VERSORGUNG
TrinkwasserParkhaus RathausVerkehrsmittel

AKTUELLES


Stadtbuslinie 723 mit neuem Linienweg

Ab dem 07.01.2020 wird die von den Stadtwerken Wesseling GmbH (SWW) betriebene Stadtbuslinie 723 zwischen Wesseling-Mitte und dem Ortsteil Keldenich an der Haltestelle Wilhelm-Busch-Straße starten bzw. enden. Die bisherigen Haltestellen Meisenweg; Auf dem Eichholzer Acker; Anton-Engels-Straße und Rembrandtstraße werden wegen geringer Nachfrage nicht mehr angefahren. Zur Verbesserung der Anknüpfung an die Stadtbahnlinie 16 werden auch die Abfahrtzeiten angepasst. Mit den Fahrplänen an den Haltestellen sowie an den Verkaufsstellen und auf der Homepage www.stadtwerke-wesseling.de wird hierüber informiert.

Nach der Einführung der Linie 723 hatten die SWW die Bürgerinnen und Bürger um Hinweise zur Optimierung der neuen Linie gebeten. Diese wurden gesammelt, ausgewertet und nun in den Änderungen ab Januar berücksichtigt.

ENTSORGUNG
AbfallAbwasserStraßenreinigung